Mitgliederversammlung am 19. Oktober 2021

Nach über eineinhalb Jahren Corona-Pandemie laden wir Euch am 19. Oktober 2021 ab 20 Uhr herzlich zur Mitgliederversammlung unserer Abteilung ein. Stattfinden soll sie in der Sporthalle Museumstraße. Sofern uns die Hamburger Corona-Verordnung erneut einen Strich durch eine Präsenzveranstaltung machen sollte, werden wir einen Tag später, am 20. Oktober 2021, ebenfalls um 20 Uhr eine Online-Versammlung abhalten. Sollte das nötig sein, erfahrt Ihr es via Newsletter von uns.

Hier findet Ihr die offizielle Einladung mit der Tagesordnung:

Einladung Mitgliederversammlung AFC Volleyball

Auf unserer Mitgliederversammlung stehen unter anderem Wahlen auf dem Programm. Da Stefan sein Amt als Kassenwart zum Jahresende gern aus persönlichen Gründen abgeben möchte, suchen wir für ihn eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger. Wer Interesse daran hat, aktiv bei uns im Vorstand mitzuarbeiten, ist herzlich eingeladen sich zur Wahl zu stellen oder uns im Vorfeld anzusprechen (info@altona93-volleyball.de).

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme Eurerseits und halten für Euch auch ein paar Getränke parat.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bitte bleibt gesund!

Euer Abteilungsvorstand
Christian H., Laura, Stefan, Christian B.