Update: Mitgliederversammlung am 20. Oktober 2020 fällt aus!

Es wird Euch sicherlich nicht verwundern, aber aufgrund der steigenden COVID-19-Infektionszahlen haben wir uns als Vorstand dazu entschieden, die für kommenden Dienstag, 20. Oktober 2020, geplante Mitgliederversammlung unserer Volleyballabteilung in der Sporthalle Museumstraße kurzfristig abzusagen.

Eigentlich wollten wir am 20. Oktober die bereits für April geplante Mitgliederversammlung nachholen. Da sich aber – wie schon im Frühjahr – das Infektionsgeschehen dynamisch verändert, möchten wir mit unserer Entscheidung im Sinne des Gesundheitsschutzes dazu beitragen, einer möglichen Ansteckungsgefahr vorzubeugen.

Wir diskutieren gerade Möglichkeiten, ob und wann die Mitgliederversammlung eventuell online nachgeholt werden kann und melden uns mit Updates dazu sobald wie möglich.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bitte bleibt gesund!

Euer Abteilungsvorstand
Christian H., Laura, Stefan, Christian B.