Es ist vollbracht!

Das erste Trainingslager der Volleyballdamen von Altona 93 hat vom 15. bis 17. Juli 2016 stattgefunden. Wir durften im schönen, idyllisch gelegenen Schullandheim „Haus Berlin“ in Braunlage ein Wochenende mit vier tollen und anstrengenden Trainingseinheiten verbringen und es hat unglaublich viel Spaß gemacht!

Eine Delegation der BK1 und der BK2 (bzw. 4) plus die beiden Trainer Jakob und Rik-Jan hat sich am Freitagnachmittag durch den Wochenendverkehr auf den Weg in den idyllischen Harz gemacht und wurde sehr warm empfangen. Eine Sporthalle, ein Swimmingpool, eine Sauna und ein komplettes Schullandheim standen uns dann bis Sonntagnachmittag zur Verfügung. Und wir hatten alles für uns alleine! Für Verpflegung war gesorgt und ein straffes, tolles und vielfältiges Trainingsprogramm war von den Trainern vorbeireitet und wurde dann auch – mit Freude und mit anschließenden Schmerzen – durchgezogen.

Wir hoffen, dieses alsbald wiederholen zu können!

Jetzt geht es frisch in die neue Saison – say uh ah ALTONA!

2016-07-trainingslager_damen_02