Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Volleyballjahr!

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

hinter uns liegt ein aufregendes Jahr, das von jedem Einzelnen viel Flexibilität, Durchhaltevermögen, Nervenstärke und Einsatz abverlangt hat – vor allem neben dem Volleyballfeld. Die Zwangspausen für unser Training und der dadurch fehlende sportliche Ausgleich haben die Stimmungslage bei den meisten ebenfalls nicht unbedingt verbessert.

Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels, auch wenn uns zunächst ein weiterer Lockdown bevorsteht: Denn 2020 ist in wenigen Tagen vorbei (Yeah!) und ein Impfstoff gegen das Coronavirus ist auf dem Weg. Lasst uns also gemeinsam die Daumen drücken, dass wir hoffentlich ab Frühjahr wieder regelmäßig Volleyball spielen können. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald es diesbezüglich Neuigkeiten zu vermelden gibt und die Hallen wieder geöffnet werden.

Als Abteilungsvorstand möchten wir uns bei Euch für die Disziplin und Ausdauer im abgelaufenen Jahr bedanken. Dass Ihr uns und dem Verein Altona 93 auch in dieser schwierigen Zeit die Treue haltet, können wir gar nicht hoch genug einschätzen! Loben möchten wir auch nochmal, dass Ihr im Sommer und Herbst unsere Hygienekonzepte so vorbildlich umgesetzt habt und sich deshalb bei unseren Trainingseinheiten niemand mit COVID-19 infiziert hat. Bravo! Vielen Dank an jede und jeden von Euch, wir wissen das sehr zu schätzen und werden uns, sobald das wieder möglich ist, dafür in adäquater Form bedanken.

Jetzt wünschen wir Euch allen aber erstmal besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem aber: Bleibt gesund und passt auf Euch auf! Das nächste Jahr wird besser, daran glauben wir ganz fest.

Frohe Weihnachten wünscht Euer Abteilungsvorstand
Christian H., Laura, Stefan, Christian B.