Spiel mit! Beachvolleyball mitten in Altona

Blocken, Baggern, Pritschen – am nächsten Wochenende gibt es drei Tage Beachvolleyball mitten in Altona. Auf der Großen Bergstraße, um genau zu sein. Während der 20. Altonale organisiert der Verein Beach me zusammen mit den Volleyballern des Altonaer FC 93 vom 15. bis 17. Juni 2018 zum zweiten Mal ein großes Beachvolleyball-Event zum Mitmachen. Auf echtem Sand. Für Jung und Alt. 

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr geht das Beachvolleyball-Event in die zweite Runde. Und jetzt wird alles noch größer und besser. Vor allem das Wetter. Im Rahmen der Street Games veranstaltet Beach me in Zusammenarbeit mit der Altonale GmbH und mit Unterstützung der Volleyballer von Altona 93 ein dreitägiges Beachvolleyball-Event zum Mitmachen.

Bei den täglichen Showmatches wird Beachvolleyball auf höchstem Niveau geboten. Außerdem bieten qualifizierte Übungsleiter auch Trainingseinheiten für Jedermann an. Ganz egal, ob Anfänger oder erprobter Beachvolleyballer, ob jung oder alt – jeder, der mitmachen möchte, ist im Sand herzlich willkommen. Zusätzlich ist auch ein kleines Turnier mit offener Anmeldung geplant, das am Sonntag stattfinden soll. Von Freitag bis Sonntag, jeweils von 11 bis 18 Uhr, ist der Strand von Altona geöffnet. Wer nicht mitmachen, dafür aber im Liegestuhl oder im Sand relaxen möchte, darf ebenfalls sehr gern vorbeischauen.