„Scheine für Vereine“: Eure Stimme für die Jugendarbeit!

Liebe Abteilungsmitglieder, liebe Besucher!

Wir Volleyballer von Altona 93 kämpfen von Mittwoch (5 Uhr morgens) bis Donnerstag (17 Uhr) um den Wochensieg bei der Aktion „Scheine für Vereine“ des Radiosenders Hamburg Zwei und freuen uns über eure Stimmen!

Die 500 €, die man dabei gewinnen kann, wollen wir in die Jugendarbeit stecken. Seit einigen Jahren gibt es bei uns in der Abteilung keine Nachwuchsförderung mehr. Das wollen wir jetzt ändern und Jugendlichen zwischen 10 und 16 Jahren aus Altona und Umgebung die Möglichkeit geben, unseren wunderschönen Sport kennenzulernen, gemeinsam zu trainieren und an Punktspielen teilzunehmen!

Für alle, die uns nicht kennen: Wir sind eine sympathische kleine Abteilung mit etwa 80 Mitgliedern und sechs Mannschaften, die am Ligabetrieb, in der Mixed-Runde und an Turnieren teilnehmen. Jeden Dienstag mischen sich Spieler aller Niveaus und Altersstufen in der Halle Museumsstraße direkt am Altona Bahnhof. In den Sommermonaten machen wir den Sand auf den Beachplätzen des SC Union 03 unsicher.

Unsere Abteilung ist eine eingeschworene Truppe und so etwas wie eine kleine Familie – neue Mitglieder sind uns immer willkommen!

>> Trainingszeiten | Kontakt