„Scheine für Vereine“: Weiter geht’s!

Grafik-Scheine-fuer-Vereine-Hamburg-Zwei-Startseite_image_1200Die ersten beiden Apriltage standen bei Altona im Zeichen des Klicks: Wir haben uns ordentlich angestrengt und Mitglieder, Freunde und Kollegen mobilisiert, um bei der Aktion „Scheine für Vereine“ des Radiosenders Hamburg Zwei den Wochensieg zu holen.

Und es hat sich gelohnt! Mit 1482 Stimmen konnten wir uns gegen den Wandsbeker Turnerbund (1393 Stimmen) durchsetzen. Der Altrahlstedter Männerturnverein, der Pfadfinder Bund Nord, die Theater Jugend Hamburg und .ausgestrahlt e.V. blieben auf der Strecke.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben!

Bis Ende des Monats kämpfen wöchentlich weitere sechs Vereine um einen Platz in der „Endrunde“. Ab dem 24. April darf wieder geklickt werden – und zwar eine ganze Woche lang! Am 30. April wird dann der Monatssieger und Gewinner von 500 € bekanntgegeben. Und es ist jawohl klar, dass wir das sein wollen!!!