Jahresabschlussbericht 2019 Volleyballabteilung Altona 93

Vorbei, vorbei, der Winter hat begonnen und  es wird wieder heller, wir sind auf dem aufsteigenden Ast!

Dies gilt auch für unsere Volleyballabteilung. Die Mitgliederzahlen steigen – zwar langsam, aber stetig. Alle Mannschaften, insbesondere die Damen, greifen nach der nächsthöheren Spielklasse. Etwas erschöpft zwar, nach der langen Spielzeit mit viel Trainingseinsatz und vielen Wochenenden mit anspruchsvollen Spieltagen, aber von Winterdepression keine Spur. Und nun wird’s langsam wieder heller, das Tal der kurzen Tage ist durchschritten. Angeblich soll zurzeit ein Stern leuchten und uns den rechten Weg weisen… 

Allerdings: Auf unserer wieder gut besuchten Weihnachtsfeier haben wir mit der, nun schon fast legendären Wichtelversteigerung ein sehr leuchtendes Ergebnis von rund 1.150 Euro für „Hanseatic Help“ erzielt (siehe Foto von der Übergabe). Eure großzügige Spende strahlt in dieser doch sehr tristen Zeit und leuchtet über den Tag hinaus!

Wir wünschen allen Menschen, die guten Willens sind, eine entspannte Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 und allen Volleyballer/-innen darüber hinaus, immer einen gut gestellten Ball sowie stets den letzten Punkt!

Der Abteilungsvorstand