Wir suchen Dich! Trainer*in für Volleyball-Berzirksliga-Damen

Hast du Lust dein eigenes Training mit einem motivierten Team (+/- 30 Jahre) zu gestalten?

Du bekommst bei uns viel Freiraum für eigene Trainingskonzepte, gute Stimmung, Unterstützung bei lästigen Orgadingen, eine Aufwandsentschädigung und Austauschmöglichkeiten mit anderen Trainern im Verein.

Bei Altona 93 erwarten dich eine tolle Volleyball-Abteilung inklusive Damen-, Mixed- und Herrenteams bis hoch in die Verbandsliga, aufgeschlossene Menschen und unser wunderbare Stammgrieche Sotiris!

Nachdem wir letzte Saison in die Bezirksliga aufgestiegen sind, konnten wir dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen. Vielleicht geht in der nächsten Saison noch mehr?!

Melde dich bei uns!
Training ist immer montags 19-21 Uhr und donnerstags 18:30-20 Uhr in Altona zusammen mit dem Volleyball Damen Bezirksklasse Team.

Kontakt: altona93damenBL@gmail.com