Nachwuchs-Volleyball: Werde Teil unseres Teams!

Die Volleyballabteilung von Altona 93 möchte in diesem Sommer eine Jugendmannschaft gründen. Dafür suchen wir begeisterte Kinder im Alter von 9 bis 11 Jahren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Das Training wird immer Donnerstags von 16:30 – 18:00 Uhr in der Sporthalle an der Rothestraße stattfinden und von unserer lizensierten Trainerin Patrizia geleitet werden.

Ihr möchtet sie kennenlernen? Hier ein paar Details von ihr:

„Mein Name ist Patrizia und ich bin seit neustem Volleyball-Trainerin bei Altona 93. Da ich selbst seit 2011 im Verein aktiv Volleyball spiele und seit über 10 Jahren auch Schiedsrichter bin, hat mir Altona 93 im letzten Jahr die Ausbildung zur  C-Trainer-Lizenz ermöglicht. Seit März dieses Jahres darf ich mich nun ganz offiziell Trainerin nennen! Mit großer Freude und Motivation wollen wir nun auch die erste Jugendmannschaft in der Abteilung Volleyball seit langer Zeit auf die Beine stellen. Und dafür brauchen wir Euch. Also Kinder im Alter zwischen 9 bis 11 Jahren mit Spaß, Tatendrang und ganz viel Lust auf Volleyball!“

Da wir noch keine feste Mannschaft haben, bitten wir euch bei Interesse das Formular auf dieser Seite ausfüllen und abzusenden oder uns eine E-Mail zu schicken an info@altona93-volleyball.de. Wir werden uns so schnell wie möglich melden, um ein Probetraining zu vereinbaren.