Unser erster Spieltag zur Weihnachtszeit

Letzten Samstag waren @vg_wiwa_3.damen und @wiwa_4.damen bei uns zu Gast. Und hey, wir haben unseren ersten Satz gewonnen – die Kurve geht also steil nach oben 😜 Im ersten Spiel gegen @vg_wiwa_3.damen kamen wir gut ins Spiel, aber in allen 3 Sätzen gelang es den gegnerischen Damen irgendwie immer wieder uns punktemässig abzuhängen. Auch wenn wir leer ausgingen, war es für uns ein gutes Spiel mit oft langen Ballwechseln. Im zweiten Spiel gegen @wiwa_4.damen konnten wir den ersten Satz für uns gewinnen. Im zweiten und dritten Satz merkten wir dann aber, dass wir in knapper Besetzung aufgeschlagen waren: Die Kräfte wollten einfach nicht mehr. Im vierten Satz haben wir dann nochmal alles gegeben, aber es sollte am Ende nicht reichen.. Am kommenden Samstag steht aber schon der nächste Heimspieltag an und ihr habt wieder die Chance uns lautstark zu unterstützen! 😉