Das können wir besser

Die Bilanz des gestrigen Spieltags sieht leider alles andere als rosig aus: Bei ihren Auswärtsspielen in Ellerau, Steilshoop und Norderstedt holten die Altona-Damen und -Herren nur 3 von insgesamt 12 möglichen Punkten.

Die BK1-Damen fragten sich nach ihrer glanzlosen 0:3-Niederlage in Ellerau, was sie in dem Spiel, das gerade mal eine Stunde (Satzpausen eingerechnet!!) gedauert hatte, eigentlich gut gemacht hatten. Einhellige Antwort: Nichts.
#ImBodenVersinken #GutDassDasNiemandGesehenHat #SchlechtesterSpieltagEver

Bei der BK2 reichte es leider auch nicht für einen Sieg. Doch immerhin hatten die Mädels Spaß, kämpften und holten den 0:2-Satzrückstand gegen den VG Steilshoop wieder auf. Sie unterlagen im Tie-Break, konnten aber immerhin einen Punkt holen.

Die Herren verloren ihr Spiel gegen den 1. VC Norderstedt mit einem klaren 0:3. Gegen den TSC Wellingsbüttel lagen sie zunächst zwei Sätze vorn – sodass einige Zuschauer sich schon in der Annahme aus der Halle verabschiedeten, das Ding sei im Kasten –, ließen sich dann aber Satz 3 und 4 noch abnehmen. Immerhin gewannen die Jungs den Tie-Break und holten so ihre ersten 2 Punkte in der Verbandsliga.