Neuer Termin! Beachqueen/Beachking wird auf den 25. August verlegt

Wichtiger Hinweis: Wir verschieben unser vereinsinternes Beachvolleyball-Turnier Beachqueen/Beachking 2018 um zwei Wochen nach hinten. Neuer Termin ist nun Sonnabend, der 25. August 2018.

Ursprünglich sollte das Turnier am kommenden Sonntag (12. August 2018) stattfinden. Da es bislang aber kaum Zusagen gab, haben wir uns im Vorstand darauf geeinigt, die Veranstaltung auf den Plätzen des SC Union 03 auf den 25. August 2018 zu verschieben. Ort (Waidmannstraße 17) sowie Zeit (12 bis 18 Uhr) bleiben aber gleich. Alle weiteren Informationen findet Ihr weiter unten.

Wir hoffen, dass die Beteiligung am neuen Termin besser ist. Es wäre wirklich schade, wenn wir die altbewährte Veranstaltung aufgrund mangelnder Beteiligung absagen müssten.

Meldet Euch bitte bis 22. August hier an: https://doodle.com/poll/x8ta9ckun555s2q5

Die Veranstaltung ist ausdrücklich für ALLE Abteilungsmitglieder gedacht. Wir freuen uns deshalb auf möglichst viele Gesichter aus dem Hobby-Mixed-Bereich, dem Damen-Team und den beiden Herren-Mannschaften!

Alle Infos und Details auf einen Blick:

Was? Beachqueen & Beachking – das vereinsinterne Beachvolleyball-Turnier von Altona 93
Wann? Sonnabend, 25. August 2018
Wo? Beachvolleyball-Anlage des SC Union 03 (Waidmannstr. 17)
Wer? Eingeladen sind alle Volleyballerinnen und Volleyballer von Altona 93

Zum Ablauf:
11:30 Uhr: Treffen beim SC Union 03, Waidmannstr. 17
12:00 Uhr: Spielstart
17:00 Uhr: Spielende
danach: Grillen/Essen/kalte Getränke

Wer mitspielen möchte, trägt sich bitte bis zum 22. August 2018 hier ein: https://doodle.com/poll/x8ta9ckun555s2q5

Wer mithelfen möchte, meldet sich bitte bei uns: info@altona93-volleyball.de