Beachvolleyball: Trainingszeiten im Stadtpark und beim SC Union

Huhu, wir leben noch! An Sport ist aufgrund der aktuellen Inzidenzen und damit verbundenen Corona-Beschränkungen zwar leider immer noch nicht zu denken, aber wir planen bereits für den Sommer – zumindest soweit wir können.

Konkret heißt das: Wir haben im Sommer wieder zwei Zeiten im Stadtpark gebucht und können Euch – sofern es die Corona-Regeln erlauben – immer freitags von 17 bis 19 Uhr ein Feld im Stadtpark anbieten. Darüber hinaus können wir dort in den Sommerferien (26. Juni bis 4. August 2021) auch immer mittwochs von 17 bis 19 Uhr beachen.

Beim SC Union können wir die allseits bekannte Mittwochszeit in den Sommerferien von 19 bis 21 Uhr nutzen. Zusätzlich haben wir an der Waidmannstraße nun auch noch sonntags einen Platz von 17 bis 19 Uhr gebucht – und zwar vom 30. Mai bis 5. September 2021. Damit wollen wir es Euch ermöglichen, bald wieder Sport an der frischen Luft zu treiben. Drückt die Daumen, dass das bald wieder klappt!

Grundsätzlich gilt: Alle Abteilungsmitglieder sind zu den Beachzeiten eingeladen und dürfen spielen. Eventuell wird – je nach Infektionslage – eine Anmeldung nötig sein. Sofern wir dazu mehr wissen, teilen wir es Euch mit.

Wie im vergangenen Jahr auch sind wir diesbezüglich von der Politik bzw. den aktuellen Corona-Bestimmungen abhängig. Aber wir sind guter Dinge, dass wir uns in diesem Sommer im Sand sehen werden und freuen uns auf die neue Beachsaison. Lasst uns gemeinsam das Beste aus der aktuellen Situation machen.

Bleibt munter und gesund, Sport frei!